Aus verschiedenen Gründen und nach langem hin und her, haben wir uns entschieden, wieder ein Pferd zu kaufen.

Hier zeige ich in unregelmäßigen Abständen ein paar Bilder und mache ein paar Anmerkungen.



Diese Foto entstand am 05.November 2017. An diesem Tag holten wir Camilla zu uns und sie durfte auch gleich auf die Wiese um sich mit den anderen bekannt zu machen.
Stacks Image 5





Die folgenden Tage und Wochen haben wir natürlich viel mit Camilla gearbeitet um sie an alles zu gewöhnen. Wir haben longiert, dann hat sich Linus ohne Sattel drauf gesetzt und alles war prima. Der nächste Schritt war mit Sattel longieren, dann mit Sattel, geführt an Longe geritten und auch das war ohne irgendwelche Probleme.

Am 3.Dezember 2017 ist Linus dann den letzten Teil des Rittes allein, ohne das das Pferd geführt wurde, geritten. Wieder alles prima.
Stacks Image 15


Training am 14.01.2018
Stacks Image 23
Stacks Image 25
Stacks Image 31
Stacks Image 29
Stacks Image 27
Stacks Image 35


Training am 31.08.2018

Stacks Image 41
Stacks Image 43
Stacks Image 61
Stacks Image 59
Stacks Image 57
Stacks Image 55
Stacks Image 53
Stacks Image 51
Stacks Image 49
Stacks Image 47
Stacks Image 45
Stacks Image 65
Stacks Image 63
Stacks Image 67

Made by Ronald Jacob in RapidWeaver